Mein Name ist Dipl.-Kfm. Andre Hackmann, ich bin Steuerberater und Unternehmensberater.

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann in einer Volksbank habe ich Betriebswirtschaft an der WWU Münster studiert und dort die Schwerpunkte betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung sowie Controlling/Kostenrechnung und (internationale) Unternehmensrechnung belegt.

Nach mehreren Jahren in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung habe ich im Frühjahr 2017 meine eigene Steuerberatungskanzlei eröffnet.

Im Herbst 2017 folgte die Fachberaterprüfung als „Landwirtschaftliche Buchstelle“ – der Fachberater für land- und forstwirtschaftliche Betriebe.

Zeit ist Geld – und beides bekommen Sie bei mir!

Geld erhalten Sie durch vorausschauende Steuerplanung, gute Steuergestaltung sowie durch Optimierungen der betrieblichen Prozesse und betriebswirtschaftliches Coaching.

Zeit erhalten Sie durch schlanke Be- und Verarbeitungsprozesse sowie durch die Nutzung der Digitalisierung und moderner Medien. Hierdurch ist es mir möglich, extrem schnell zu handeln und äußerst unkompliziert die Dinge zu regeln. Nicht zuletzt, weil der „verfluchte“ Pendelordner der Vergangenheit angehört.

Ich suche:

Gründer die eine umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung schätzen, Start-Ups, die einen Begleiter suchen und alle Unternehmen und Privatpersonen, die einen neuen Steuerberater suchen, der bereit ist, andere Wege zu gehen.

Kontakt

HACKMANN Steuer- und Unternehmensberatung

Dipl.-Kaufmann

Andre Hackmann

Steuerberater

Landwirtschaftliche Buchstelle

Mertensberg 1

49509 Recke-Steinbeck

Telefon +49 5453 / 936 99-0 

Telefax +49 5453 / 936 99-99

E-Mail: andre.hackmann@hackmann-steuerberatung.de

 

Bankverbindung IBAN DE69 3006 0601 0003 0672 20

Steuernummer   327/5075/2516

USt-ID-Nummer DE 309789179

Mitgliedschaften

© 2017 Steuerberater Dipl.-Kfm. Andre Hackmann